Der innovative Datenraum für höhere Produktivität

Mit room:z stehen Dir gemeinsame Datenräume für Dein Team und Deine Kunden zur Verfügung. Hier kannst Du Team- und Kunden­ordner erstellen, Freigaben erteilen, den Zugriff verwalten und jederzeit von überall auf Deine Daten zugreifen.

  • Befragungen für eingeschränkte Revision
  • Dokumentenanforderung für die Abschlussprüfung
  • Abschlussdokumentation für die Kundenbuchhaltung
  • Dokumentation von Monats- und Quartalsabschlüssen
  • Due Diligence
  • Unternehmensbewertung
  • Digitale Steuerakte

Papierloses Arbeiten

Papierloses Arbeiten hilft nicht nur der Umwelt, sondern auch Deinem Team. Zur effizienten Weiterbearbeitung von Dokumenten sollten diese bereits in digitaler Form vorliegen. Mit room:z können digitale Daten einfach und sicher ausgetauscht und archiviert werden.

Zeitlich und örtlich unabhängig

Melde Dich jederzeit bei room:z über Deinen Browser an und stelle Fragen oder lade Dateien hoch. Lass die Fragen zeitlich und orts­unabhängig beantworten und sammle die Antworten in einem Protokoll.

Sicherer und einfacher Datenaustausch

room:z ist zuverlässig und sicher. Durch die Zwei-Faktoren Authen­tifizierung wird sichergestellt, dass nur autorisierte Benutzer Zugriff auf sensible Kundendaten haben. Der Daten­austausch über room:z ist genauso einfach wie ein E-Mail zu schreiben, doch wesentlich sicherer!

Free

CHF 0.–

Testversion 60 Tage kostenlos
unbegrenzt für revio Kunden

3 Benutzer

3 Mandate

1 Datenraum pro Mandat

room:z Datenraumtypen:
open, revio, tax

1 GB Speicherkapazität

Standard

CHF 1'800.–

room:z Kosten pro Jahr
+ 7.7 % MWSt.

10 Benutzer

50 Mandate

10 Datenraum pro Mandat

room:z Datenraumtypen:
open, revio, tax

50 GB Speicherkapazität

Zusätzliche 10 GB: 120.–

Professional

CHF 4'800.–

room:z Kosten pro Jahr
+ 7.7 % MWSt.

unbeschränkt

unbeschränkt

unbeschränkt

room:z Datenraumtypen:
open, revio, tax

500 GB Speicherkapazität

Zusätzliche 10 GB: 120.–

Digitales Teamwork für innovative Prüfer und Berater

Cloud basierter Datenaustausch für Revisionen war noch nie einfacher als revio cloudroom:z, überzeugen Sie sich selbst!

Weitere überzeugende Argumente gefällig?

Sicher, einfach und produktiv
room:z eignet sich besonders zum orts- und zeitunabhängigen Ablegen, Austauschen und Ab­­rufen sämtlicher Unterneh­mens­dokumente. Dank einer flexibel und einfach gestaltbaren Ord­ner­verwaltung steht einem geordneten Datenaustausch nichts mehr im Wege.


Benutzerrechte verwalten
Hochgeladene Dateien sind nicht nur für Dich erreichbar, sondern auch für Deine Partner, Kollegen und Kunden – aber nur dann, wenn Du es zulässt! Je nach Benutzerrecht können autorisierte Personen Dateien lesen, bearbeiten oder eigene Dateien hochladen. Ob einen oder mehrere Benutzer – lade so viele Benutzer ein wie Du willst und arbeite gemeinsam an Projekten.


Fragen und Antworten
Im Q&A Bereich (Questions and Answers) kannst Du Fragen stellen, diese ausgewählten Benutzern zuweisen oder ganz einfach in die Runde werfen. Jede Antwort wird sauber pro­tokolliert und sobald Du sie akzeptierst, wird die Frage als abgeschlossen markiert. Mit der room:z Filterfunktion lassen sich Fragen zudem priorisieren sowie Pflichtantworten defi­nieren.


Dokumente und Antworten verknüpfen
Dokumente lassen sich einfach mit Antworten verknüpfen und Dateien per Drag&Drop hoch­laden. Dank Snapshare Technologie können Dokumente auch fotografiert und mittels QR-Code sicher auf room:z übertragen werden.

Interessiert?
Gerne zeigen wir Ihnen das Potenzial
von room:z auf.

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