Der innovative Datenraum für höhere Produktivität
Mit room:z stehen Dir gemeinsame Datenräume für Dein Team und Deine Kunden zur Verfügung. Hier kannst Du Team- und Kundenordner erstellen, Freigaben erteilen, den Zugriff verwalten und jederzeit von überall auf Deine Daten zugreifen.
- Befragungen für eingeschränkte Revision
- Dokumentenanforderung für die Abschlussprüfung
- Abschlussdokumentation für die Kundenbuchhaltung
- Dokumentation von Monats- und Quartalsabschlüssen
- Due Diligence
- Unternehmensbewertung
- Digitale Steuerakte
Papierloses Arbeiten
Papierloses Arbeiten hilft nicht nur der Umwelt, sondern auch Deinem Team. Zur effizienten Weiterbearbeitung von Dokumenten sollten diese bereits in digitaler Form vorliegen. Mit room:z können digitale Daten einfach und sicher ausgetauscht und archiviert werden.
Zeitlich und örtlich unabhängig
Melde Dich jederzeit bei room:z über Deinen Browser an und stelle Fragen oder lade Dateien hoch. Lass die Fragen zeitlich und ortsunabhängig beantworten und sammle die Antworten in einem Protokoll.
Sicherer und einfacher Datenaustausch
room:z ist zuverlässig und sicher. Durch die Zwei-Faktoren Authentifizierung wird sichergestellt, dass nur autorisierte Benutzer Zugriff auf sensible Kundendaten haben. Der Datenaustausch über room:z ist genauso einfach wie ein E-Mail zu schreiben, doch wesentlich sicherer!
Free
CHF 0.–
Testversion 60 Tage kostenlos
unbegrenzt für revio Kunden
3 Benutzer
3 Mandate
1 Datenraum pro Mandat
room:z Datenraumtypen:
open, revio, tax
1 GB Speicherkapazität
Standard
CHF 1'800.–
room:z Kosten pro Jahr
+ 7.7 % MWSt.
10 Benutzer
50 Mandate
10 Datenraum pro Mandat
room:z Datenraumtypen:
open, revio, tax
50 GB Speicherkapazität
Zusätzliche 10 GB: 120.–
Digitales Teamwork für innovative Prüfer und Berater
Cloud basierter Datenaustausch für Revisionen war noch nie einfacher als revio cloudroom:z, überzeugen Sie sich selbst!
Weitere überzeugende Argumente gefällig?
Sicher, einfach und produktiv
room:z eignet sich besonders zum orts- und zeitunabhängigen Ablegen, Austauschen und Abrufen sämtlicher Unternehmensdokumente. Dank einer flexibel und einfach gestaltbaren Ordnerverwaltung steht einem geordneten Datenaustausch nichts mehr im Wege.
Benutzerrechte verwalten
Hochgeladene Dateien sind nicht nur für Dich erreichbar, sondern auch für Deine Partner, Kollegen und Kunden – aber nur dann, wenn Du es zulässt! Je nach Benutzerrecht können autorisierte Personen Dateien lesen, bearbeiten oder eigene Dateien hochladen. Ob einen oder mehrere Benutzer – lade so viele Benutzer ein wie Du willst und arbeite gemeinsam an Projekten.
Fragen und Antworten
Im Q&A Bereich (Questions and Answers) kannst Du Fragen stellen, diese ausgewählten Benutzern zuweisen oder ganz einfach in die Runde werfen. Jede Antwort wird sauber protokolliert und sobald Du sie akzeptierst, wird die Frage als abgeschlossen markiert. Mit der room:z Filterfunktion lassen sich Fragen zudem priorisieren sowie Pflichtantworten definieren.
Dokumente und Antworten verknüpfen
Dokumente lassen sich einfach mit Antworten verknüpfen und Dateien per Drag&Drop hochladen. Dank Snapshare Technologie können Dokumente auch fotografiert und mittels QR-Code sicher auf room:z übertragen werden.

Interessiert?
Gerne zeigen wir Ihnen das Potenzial
von room:z auf.
T +41 71 228 29 25
Sie erreichen uns während
den Geschäftszeiten:
Montag – Freitag, 09:00 – 11:30
14:00 bis 17:00
info@revio.ch
Schreiben Sie uns Ihr Anliegen. Wir setzen uns innert 24h mit Ihnen in Verbindung.
revio ag
Kesslerstrasse 9
9001 St. Gallen