Von Profis für Profis entwickelt.

Unser Team aus erfahrenen Revisionsexperten entwickelt laufend innovative Inhalte und Revisionsprozesse welche zur Prüfung von KMU Unternehmen erforderlich sind. Unsere langjährige Erfahrung in der IT gestützten Revision und unsere pragmatische Umsetzung berufsständischer Normen garantieren einen flexiblen und effizienten Prüfungsansatz.

Wie es dazu kam.
Die Geschichte dahinter…

Ganz am Anfang hatten wir die Idee, dass eine Prüfungsdokumentation einfach und flexibel ausgestaltet werden kann und trotzdem den Normen vollständig entspricht. Auf der Suche nach einer passenden Software, welche unsere Prüfprozesse optimal unterstützt, sind wir schnell zur Erkenntnis gelangt, dass kein geeignetes Produkt auf dem Markt existiert. So haben wir uns entschlossen unser Knowhow in eine Prüfsoftware umzusetzen. revio 1.0 war geboren.

Ein wichtiger Schlüsselmoment
Die Erfahrung aus der Prüfung mit revio und das Feedback der stark wachsenden revio – Benutzergemeinschaft haben uns ermutigt, ein Redesign und eine komplett neue Architektur in revio 2.0 respektive 3.0 umzusetzen.
Mit revio haben wir eine sehr benutzerfreundliche und zukunftsgerichtete Prüfdokumentationssoftware entwickelt, welche sich den steigenden Anforderungen an den Berufsstand und an die Individualität der Prüfgesellschaften flexibel anpassen lässt.

Der Durchbruch war geschafft
Die moderne Architektur von revio und der flexible Prüfungsansatz findet am Markt grossen Anklang, weshalb revio heute eine markführende Rolle einnimmt. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst und spornt uns an im Rahmen der Digitalisierung wegweisende Marktentwicklungen vorzulegen.